Ein Instagrampost für den guten Zweck
#dachdrauf #creaton

Für das große Ganze möchten wir uns einsetzen. Für das, was unser Zuhause besonders macht: Das Gemeinsame, Solidarität und Hilfsbereitschaft. Daher unterstützen wir, gemeinsam mit dem Dachhandwerk in eurer Region, soziale Einrichtungen, Vereine und wohltätige Zwecke. Alle drei Monate kann ein Dach gewinnen und die Region mit einer Spende von 1.000 € unterstützen!

 

Dachgeste
Dachgeste
Heimatdach Instagram

#dachdrauf - DIE GESTE FÜR DAS DACHHANDWERK

Instagram

So einfach kannst du mitmachen!

Du bist Dachhandwerker und möchtest deiner Region etwas Besonderes ermöglichen? Es ist ganz einfach! 
 

1. Foto von deinem neuen Dach mit Dachgeste machen
 

2. Mit den Hashtags #dachdrauf #creaton bei Instagram posten
 

3. MENSCHEN MOTIVIEREN, DEINEN POST ZU LIKEN


Bitte beachte, dass dein Instagram-Profil dazu öffentlich für jeden sichtbar sein muss. Private Profile können bei dieser Aktion nicht berücksichtigt werden. 
 

Das Foto mit den meisten Likes gewinnt!

Schere bilden

Dachgeste Schritt 1

Hand STRECKEN

Dachgeste Schritt 2

Dach ansetzen

Dachgeste Schritt 3

Mit etwas Glück holst du das Geld in deine Region! Eine tolle Gelegenheit für dich und deinen Betrieb etwas zur Förderung der Regionalität beizutragen. 

WIR DENKEN REGIONAL.

Gemeinnützige Organisationen unterstützen:

Wir denken regional

Stärke auch du deine region!

Wir geben deiner Heimat ein Dach

Als Unternehmen mit einem hohen gesellschaftlichen Bewusstsein erkennen wir an, dass auch wir großen Anteil und Einfluss auf die sozialen und ökologischen Bedingungen und Entwicklungen in unserem Land und insbesondere in unseren Regionen besitzen. Aus diesem Grund sind wir mit besonderem Fokus auf Regionalität aktiv. Wir von CREATON stellen uns bewusst der Verantwortung und sprechen uns ausdrücklich für die Regionen aus. Wir setzen uns für die Menschen vor Ort und unsere Heimat ein, in der wir, unsere PartnerInnen, unsere KundenInnen und unsere DachhandwerkerInnen leben.

Dein Heimatdach

Unterstütze auch du deine Region und gebe deiner Heimat ein Dach.

FAQs